SHIWA (Arras Tochter)

19.03.2002 bis 10.05.2016 - liebe Shiwi, du warst einzgartig und fehlst uns sehr!

 

 

 

Shiwa ist die Tochter von unserem Arras mit Efra

 

 

 

Größe und Gewicht: 56 cm / 24 kg

 

 

 

Wesen: sehr ruhig und ausgeglichen, selbstbewusst, gut sozialverträglich, sensibel, wesensfest, bei Fremden distanziert.

 

 

 

Shiwa hatte von Welpenbeinen an ein erhabenes,  selbstsicheres Wesen, sie strahlte auch im Alter noch viel Souveränität aus - und hat für andere Hunde und Menschen eine ganz spezielle Ausstrahlung.  Sie hatte seit ihrem 13. Lebensjahr leider eine altersbedingte Herzinsuffizienz, wir konnten ihr mit Medikamenten noch ein lebenswertes Jahr ermöglichen, am 10. Mai 2016 schlief sie (nach einer schweren Nacht) mit Hilfe unseres Tierarztes in unserem Garten in meinen Armen friedlich für immer ein ...

Weitere Fotos von unserer Grand Dame Shiwa gibt es auf  Shiwas Facebookseite